Bestellen und Bezahlen
Online bezahlen bei George at Work ist einfach und sicher über unseren zuverlässigen Partner MultiSafePay. Mit MultiSafePay können Sie vertrauenswürdig, sicher und einfach Online-Einkäufe tätigen.
Nein, es fallen keine zusätzlichen Gebühren zu den Standardversandkosten an. Wir kümmern uns vollständig um alle Zollgebühren, Dokumente und die Mehrwertsteuer. Sie müssen nichts extra veranlassen oder bezahlen; wir erledigen alles für Sie.
Bei all unseren Rabatten und Aktionen geben wir immer das Enddatum an. Bestellst du nach diesem Datum?
Nein, wir können keinen zusätzlichen Rabatt auf Produkte anwenden, die bereits im Angebot oder reduziert sind. Unsere Produkte sind nämlich bereits sehr günstig.
Ja, sowohl Geschäftskunden als auch Privatkunden können bei uns nachträglich bezahlen.
Kontaktieren Sie den Kundenservice!
Die Rechnung der Bestellung kann im persönlichen Konto eingesehen werden. Die Rechnungen werden auch per E-Mail verschickt.
Sobald wir die Stornierung oder Rücksendung bearbeitet haben, erstatten wir spätestens innerhalb von 14 Tagen zurück.
Die Bestellung bei George at Work ist einfach. Legen Sie die Artikel in den Warenkorb, füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus, wählen Sie die Zahlungsmethode, schließen Sie die Bestellung ab, und wir beginnen sofort mit der Bearbeitung.
Sobald die Bestellung bezahlt ist, wird eine Zahlungsbestätigung per E-Mail verschickt. Keine E-Mail erhalten?
Limiten und maximale Ausgaben können möglicherweise dazu führen, dass eine Zahlung nicht abgeschlossen werden kann.
Überprüfe zunächst, ob der Betrag dein persönliches Limit oder den maximal zulässigen Betrag überschreitet.
Ja, wir bieten ein Zahlungsmethoden an, bei denen Sie nachträglich in 3 Raten zahlen können.
Wir bieten folgende Zahlungsoptionen an:
Bestellen und bezahlen können im Showroom erfolgen. Es ist jedoch nicht möglich, die Bestellung direkt mitzunehmen.
Auf jeder Produktseite geben wir den aktuellen Lagerbestand und die Lieferzeit an. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Setzen Sie sich sofort (telefonisch) mit dem Kundenservice in Verbindung und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, damit wir die Änderung schnell bearbeiten können.
Sie können ein Angebot anfordern, indem Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice senden.